Unsere Mission ist es Geschäftsführer*innen, Führungskräfte, HR-Verantwortliche und ganze Organisationen dabei zu unterstützen, Ihre Unternehmensentwicklung und HR-Arbeit noch erfolgreicher zu gestalten.
Wir pflegen einen partnerschaftlichen, fairen und respektvollen Umgang. Wir arbeiten gemeinschaftlich, systemisch, nachhaltig, wertschätzend und auf Augenhöhe sowohl untereinander als auch mit unseren Kunden.
Nachhaltigkeit verstehen wir in diesem Zusammenhang in einem ganzheitlichen Sinn:
Im Gleichgewicht & Zusammenspiel von Wirtschaft, Mensch und Umwelt.
Wir sind überzeugt davon, dass der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg der Faktor Mensch ist. Du teilst unsere Vision? Willkommen im Team!
Selbstorganisation: Wir organisieren uns selbst, statt organisiert zu werden.
Partizipation: Wir fällen Entscheidungen unter Einbeziehung wichtiger interner/externer Stakeholder.
Transparenz: Wir leben Transparenz sowohl im Umgang miteinander als auch in der Geschäftsentwicklung.
Erfolg: Wir partizipieren gleichrangig am Unternehmenserfolg.
Teamwork: Wir ziehen an einem Strang und reflektieren regelmäßig unsere Zusammenarbeit und Ergebnisse, z.B. mithilfe monatlicher Impulsbefragungen.
Ziel: Wir teilen eine gemeinsame Mission und ein ganzheitliches Bewusstsein (Umwelt, Wirtschaft, Mensch)
Work-Life-Balance: Auf das persönliche Wohlbefinden aller legen wir großen Wert z.B. durch: Teambasierte Projektplanung, Vertrauensarbeitszeit, Vereinbarkeit von Familie & Beruf, flexible Arbeitsmodelle zwischen Büro & Remote